Share

News

Nyjah Huston Part auf iTunes

Nachdem Nyjah Huston die Street League im Grunde nach Belieben diktiert hat, ist heute der Part erschienen, mit dem er sein Street Abi ablegt. „Rise & Shine“ heißt das Ding, das die Jungs von Element über iTunes an den Mann bringen und soviel sei gesagt: Nyjah zerhackt darin alles.

Was der gerade mal 16jährige Ex-Rastamatten Träger hier für Tricks an Handrails nagelt und wie er sich flipmäßig über Gaps schmeißt, mit einer Sicherheit als könnte er es auch noch im Halbschlaf, wirkt wie vom anderen Stern. Sollte man auf jeden Fall gesehen haben. Was Nyjah selbst zu seinem Part sagt, das kann man hier nachlesen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production