Share

News

Clip Update

Das neu gegründete Omit Team ist auf Drive-By Tour durch den Nordosten Amerikas. Hier gibt es Demo Action mit Chris Cole, Trevor Colden, Kyle Frederick und Jimmy Carlin.

http://vimeo.com/30347583

Rodrigo Petersen ist für den Matritz Skateshop unterwegs und schickt Videogrüße aus den roughen Straßen Brasiliens.

Die Jungs von Grimey Skateboards bringen euch Tech Skating aus Madrid. Am Start sind Symeon Jamal, Ivan Renedo, Israel Granado, Alejandro Martinez, Steve Culhane und Jaime Fontecilla.

http://mpora.com/videos/FpDDwLkRo
More Skateboarding Videos

Sk8deluxe Teamfahrer Christoph Weiss hat einen kurzen Clip in Berlin gefilmt.

Da die Rastalocken von Deathwish’s Neen Williams in diesem Clip noch eher Pommeshaare sind und VHS Gekrissel zu sehen ist, kann man erkennen, dass es sich dabei um ältere Footage handelt. Neen rippte aber damals schon deftig. Yah Mann!

Blackriver’s Christian Prager gibt den P-Rager in der Miniramp und tanzt den Rollbrett Squaredance über den Dächern der Geisterstadt.

Unterstützenswertes DIY Projekt aus Berlin.

http://mpora.com/videos/a7QYXe6Py
More Skateboarding Videos

Zum Schluss gibt’s noch ein bisschen durchgeknalltes Zeug. Den Anfang macht Shaun White der von Disney Figuren interviewt wird und mit seinem Skateboard auf der Freiheitsstatute herumbalanciert…

…und dann gibt’s einen Clip der bestätigt: Das Hoverboard ist endlich einsatzbereit!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production