Share

News

Clip Update

Wahrscheinlich hat Willow seinem Teamkollegen Youness Amarani vom neuen Kölner Skateplaza Kap 686 so lange vorgeschwärmt, bis der kurzerhand seine Freunde ins Auto gepackt hat und selbst vorbeigekommen ist.

Kevin Romar dreht für Kr3w mächtig auf. But it’s like you say: Only Crew love ist true love!

Der Sunset Rampage Miniramp Jam ging neulich über die Bühne, aber bevor es in der Rampe richtig zur Sache ging, fuhren sich Ben Nordberg, Andrew Langi, Lance Mountain und ein paar andere erst mal in Arto Saari’s Pool warm.

Bis zur Premiere des neuen Foundation Videos ist es nur noch einen Monat hin. Corey Duffel vertreibt sich so lange die Zeit damit sich Bärte wachsen zu lassen, lustige Frisuren zu kreieren und natürlich mit fiesem Pop auf seinem Brett durch die Gegend zu fliegen.

Ein Game of S.K.A.T.E. zwischen Ryan Sheckler vs Fred Gall kann nur episch werden, um diesen in letzter Zeit scheinbar aus der Mode gekommenen Begriff noch einmal zu bemühen.

Die Forbes Liste führt die reichsten Menschen des Planeten auf. Reese Forbes steht da nicht mit drauf. Würde sich die Liste allerdings auf stylishes Miniramp cruisen beziehen, dann wäre er vorne mit dabei.

Tommy Sandoval, der Mann mit der flauschigsten Kopf- und Gesichtsbehaarung im Business, nimmt euch einen Tag mit durch seinen Alltag.

McLaren startet wohl nicht nur in der Formel 1 durch. Joe McLaren stellt einen neuen Weltrekord im Hütchen Slalom Fahren auf. Nicht die gängigste Disziplin im Skateboarding dieser Tage, sieht aber doch irgendwie aus als würde es Spaß machen.

Und zum Schluss vergnügen sich Rob G, Rodrigo Petersen und Chico Brenes noch ein wenig im Woodward Camp.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production