Share

News

Beton angerührt…

Die alteingesessene Kölner Northbrigade ist gerade dabei sich ein modernes Gesicht zu verpassen. Nachdem bereits im Sommer neue Street Obstacles angeschafft wurden, bekommt nun auch die Bowl Fraktion ein erstklassiges Spielzeug. Mit Unterstützung von IOU Ramps und durch die Eigeninitiative einiger motivierter Locals konnte das Projekt gestemmt werden und steht nun kurz der Eröffnung. Am 1. Oktober soll der Beton ausgehärtet sein und die Schüssel feierlich mit dem C1rca Bowl Owl Skatejam in die Hand der lokalen Bowlripper übergeben werden.

Mit 1,80m Deep End ist der Bowl nicht nur für Die-Hard Shredder befahrbar und verspricht mit Poolcoping, sowie Parking Blocks, Banks und Rollover auf dem Table ein heiden Spaß zu werden! Den 1. Oktober also schon mal fest vormerken.

Aber nicht nur in Großstädten, auch in kleineren Ortschaften, können mit Inspiration und Innitiative erstklassige Skateparks entstehen. So haben sich die Verantwortlichen in Konradsreuth, anstatt das Geld mit vollen Händen für schrottige Fertigobstacles aus dem Fenster zu werfen, an Blackriver Ramps gewandt, die auf 300qm einen Park in Anlehnung an den schwedischen Sibbarp-Park geplant haben, der letztlich von Minus Ramps umgesetzt wurde. Das Ergebnis mit Pocket, Speed Wobbels, Bank-Quarter Combo sowie Rail- und Curb-Spielereien kann sich mehr als sehen lassen und bietet der Dorfjugend eine echte Alternative zum Golf tunen.

Wer nun auch Beton geleckt hat und ebenfalls gerne feinste Trannys in seiner Nähe hätte, dem sei gesagt: Ein Beispiel an den Jungs und vor allem die Schaufel selbst in die Hand nehmen und los geht’s.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production