Share

News

Europameisterschaft Basel 2008

Bilder vom ersten Tag

Heute ging’s los auf den European Championships in Basel und der neue Parcours, der im Zeichen des Weltraums steht, wurde ordnungsgemäß eingweiht. Helder Lima & Co haben schon ordentlich gerippt und auch in der Minirampe gab´s die ersten Lines zu sehen, die uns erahnen lassen, was uns am Wochenende erwartet. Falls ihr die Möglichkeit habt hier vorbeizuschauen, lasst es euch nicht nehmen das Ganze live zu erleben. Falls es nicht klappt auch kein Ding, wir werden euch hier täglich mit Updates versorgen!

Den ersten Clip von heute könnt ihr in der TV Section anschauen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production