Share

News

Adidas Team Update

Lem in den Staaten


Soeben erreicht uns eine Newsmail von Adidas, in der einiges zu berichten steht.
Als erstes die Meldung, dass Dennis Busenitz seinen längst überfälligen Proschuh bekommt. Nächstes Jahr im Juli ist er dann wohl erhältlich. Silas Baxter Neal bekommt nach seinem Hammerjahr, das er als Skater of the year abschloss, zumindest eine eigene Signature Farbauswahl vom Campus Vulc.
Tim O’Connor filmt für ein Habitat Tour Video, Nestor Judkins für das neue Tiltmode Video und Vince de Valle für das neue Black Label Video. Da ist also Filmtechnisch einiges in den Startlöchern.

Benny Fairfax und Lem Villemin filmen für das Adidas Europa Video mit dem Titel ‚Diagonal‘. Lem war gerade auf dem Tampa AM Contest und ist im Moment auf dem Weg nach San Francisco und Los Angeles. Der Newsletter endet mit den Worten:“ America, get ready for Lem Villemin!“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production