Share

News

Guy Mariano Epicly Laterd

und Überfall auf És Team

Der erste Teil auf VBS.tv mit Guy Mariano. Da muss man nicht viel erklären, oder erzählen, sowas muss man sich einfach ansehen:

Eine unglaubliche Geschichte ist dem És Team auf Tour in Peru passiert. Gleich zwei Kameras wurden mit Waffengewalt geraubt. Die gute Nachricht vorweg: Es wurde niemand verletzt, obwohl zwei Schüsse fielen. Entwendet wurde die HD Kamera von Mike Manzoori und die Sequence Kamera von Oliver Barton. Die komplette Story gibt es mit einem Video auf der És Seite zu sehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production