Share

News

Unterhaltung in bewegten Bildern

oder einfach nur viele gute Clips

Wie schön ist dieser „Frei Tag“ an dem man so richtig schön chillen kann und sicher auch die Zeit findet, den fünften Teil der Guy Mariano Story auf VBS.tv anzusehen.

Es ist keine grosse Neuigkeit, dass Matt Bennett, Austin Stevens und Diego Bucchieri für Dekline Shoes unterwegs sind. Neu ist allerdings dieser Clip, der gleich alle drei auf einen Streich zeigt.

Wo wir vorhin schon Samu Karvonen in seiner Local Halle bewundern konnten, wie wäre es mit einer Runde mit den Nike Dudes in ihrer Training Facility? Bitte sehr:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production