Share

News

WE LOVE ANDI!

Welther Woche beim MSM – Tag 06

Heute widmen wir uns Andis erstem Auftritt im Monster Skateboard Magazine, Februar 2001 –und direkt mal auf’s Cover!

„Verdammt ist das alt! Das Cover hat damals Helge (Tscharn) gemacht und der war ja damals schon so eine berüchtigte Persönlichkeit. Es wurde immer sehr viel über ihn geredet – er sei so stressig und er baue immer gleich zig Blitze auf und erwarte immer nur das Beste von den Skatern. Man muss aber bedenken, dass das digitale Zeitalter noch nicht so fortgeschritten war wie heute und er so ziemlich der einzige Photograph der Monster war. Jedenfalls fand ich es immer cool, mit ihm zu schiessen, weil das einen natürlich auch gepusht hat, vor allem wenn Helge seine berühmte ‚Ich hab nur noch einen Film‘- Lüge auftischte!”

„Backside Noseblunt ist immer noch einer der stylishten Tricks! Über den hier, mit Nollie rein, hab’ ich mich richtig gefreut, das war auch auf einer éS-Tour, aber viele, viele Jahre später als das Cover oben!”

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production