Share

News

Pappalardo 3. Teil auf VBS

plus Deluxe Clip Update

Im dritten Teil erfahrt ihr mehr über Anthony Pappalardos Leben, als junger Skater, der jeden Tag im LOVE Park anzutreffen war. Ausserdem wird etwas mehr Licht in den Streit zwischen ihm und Brian Wenning gebracht:

Bei Deluxe gibt es gleich zwei neue Superclips zu sehen. Zum einen gibt es einen Streifen über Marc Johnson und Guy Mariano zu sehen, bei dem ihr schon ein wenig der Final Flare Footage beschnuppern dürft.
Zum anderen gibt es noch eine Zusammenfassung der besten Parts des Skater of the Year Silas Baxter Neal. Da der Clip relativ lang ist, dauert es ein wenig, bis es los geht. Es lohnt sich allerdings auch.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production