Share

News

Clips zum Zeitvertreib

Wenn es draussen schneit…

Das Wetter lässt ja mehr als zu wünschen übrig und deshalb gibt es hier ein paar Clips für euch, die das warten auf den Frühling verkürzen sollen.
Den Anfang macht kein geringerer als Josh Kasper, der in der Vergangenheit vor allem durch sein hartes Skating auf sich aufmerksam gemacht hat.

Bei Premium Skateboards gibt es diesen 17 Minuten langen Promoclip zu sehen, unter anderem mit Alex Gavin und Dayne Brummet:
http://vimeo.com/2971990
Premium Skateboards Promo Video from dayne brummet on Vimeo.

Für den Abschluss sorgt dieser Lakai Streifen mit dem sinnigen Namen ‚How not to speak English‘. Jesus Fernandez weiss, wie das geht. Allerdings weiss er auch wie man skatet, genau wie JB Gillet und Lucas Puig.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production