Share

News

Pontus Alv

Eigener Schuh auf Emerica!

Pontus Alv ist nicht erst nach seiner Halbmast-Carhartt Werbung einer der polarisierensten Skater Europas, er hat in seinen jungen Jahren auch schon einiges erlebt und war z.B. mal mit Scott Johnston und Rob Welsh auf dem Kultvideo ‘Five Flavours’ von Mad Circle vertreten, für die er vor gut einer Dekade gefahren ist. Nach all seinen Reisen, seinen Fettnäpchen, die er gefunden und durchwatet hat, nach all dem unglaublichen Skaten hat er letztendlich seinen eigenen Schuh (sein eigenes Design) auf Emerica bekommen und das durchaus verdient. In diesem Clip könnt ihr sehen und hören, warum das so ist:
http://www.youtube.com/watch?v=BmcDLGmlRp8

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production