Share

News

T-Mobile Extreme Playgrounds

Street Session geht in dritte Runde

Statt auf Schokolade und Nüsse dürfen sich die Contestfreunde unter euch zum Nikolaustag auf die fette Tricks und Spannung freuen.
Das einzige World Cup Skateboarding Event in Deutschland findet am 6. Dezember im Berliner Velodrom statt und ist diesmal auch gleichzeitig das Finale der gesamten Tour.
Damit dürfte sicher getellt sein, dass sich einige grosse Namen in Berlin blicken lassen.
Hier schon mal ein paar Namen vom Veranstalter:
„An der Startlinie für den Street Parcours stehen unter anderem der ehemalige Europameister und zweifache Deutsche Meister Alex Mizurov, Skate-Beau und Showman Adam Dyet (USA) sowie der Gewinner des European Championship 2008 Phil Zwijsen aus Belgien. Vor ihrem Sprung in die Halfpipe warten Skateboard-Altmeister Renton Millar aus Australien, der Fünftplatzierte der X-Games Big Air Adam Taylor (USA) und sein Landsmann Alex Perelson auf weitere Mitstreiter.“
Als erster Liveact haben jetzt ‚Deichkind‘ zugesagt, die beiden anderen Bands sind noch geheim.
Noch mehr Informationen und vor allem die Tickets, bekommt ihr unter www.t-mobile-playgrounds.de.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production