Share

News

Danny Way mal wieder verletzt

Wohl mehrere Monate Zwangspause

Wenn man auf einer gut 20 Meter hohen Anfahrtsrampe steht, um diese zu droppen, muss man sich im klaren sein, dass es jedes mal der letzte sein kann. Welche wahnsinnigen Kräfte auf Skater in diesen Rampen einwirken, konnte man schon bei vielen Slams beobachten.
Danny Way hat einen weiteren einstecken müssen und sich dabei gestern zwei Wirbel im Rücken gebrochen. Resultat: Mehrere Monate Pause.

http://www.youtube.com/watch?v=GkmMoymvXnA

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production