Share

News

‚Last Time‘ am legendären Carlsbad Gap!

Unglaubliches Video vom Contest

Das Carlsbad Gap zählt neben Hollywood High, Wallenberg, El Torro, (um nur einige zu nennen) zu den ganz grossen legendären Spots, an denen sich schon seit zig‘ Jahren die besten Pros der Welt messen.
Wer hier einen neuen Trick steht kann sich sicher sein, dass er bei einem gelungenen Photo ein Cover oder eine ganzseiteige Werbung hat. Da der Spot demnächst wohl abgerissen wird, wurden noch einmal am Gap mit ‚Uphill Landing‘ zum Dessert geladen. Josh Kasper war da (Impossible!), der damals mit und durch seine Tricks an diesem Gap im Trilogy Video bekannt wurde, Lindsay Robertson, Nick Fiorini und viele weitere junge Mosher.
Gewonnen hat am Schluss Nick Merlino vor Moose und Nick Fiorini. Ein ‚must see‘ Clip:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production