Share

News

Palacios & Goikoetxea gründen Clan Skateboards

Wainwright, Carolino & Flo als Pros mit dabei

Manuel Palacios und Alain Goikoetxea haben sich mit der Gründung von Clan Skateboards einen Herzenswunsch erfüllt und mit Danny Wainwright, Alex Carolino und „uns“ Florentin Marfaing unter Pro-Status, sowie Kris Vile und Cristian Vannella als Ams gleich noch eine handvoll weiterer begnadeter Ripper auf´s Team geholt. Wer mal reinschnüffeln will in die Machenschaften des Clans kann das auf deren Facebok-Seite tun. Enjoy.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production