Share

News

Ergebnisse des Clipcontest

Platz 5 und 4 des Photowettbewerbs

Aufgrund der vielen Clips, die bei uns eingegangen sind, haben wir uns entschlossen, 5 Skater zu beschenken, anstatt nur 3. Damit ihr euch ein Bild der Fahrer machen könnt, stellen sie sich hier kurz vor.

5 Platz: Marc Oppermann/oberes Bild (Marcs Clip)

Mein Name ist Marc Oppermann und ich komme aus Daaden, einem kleinem Ort im Westerwald. Ich skate jetzt seit ungefähr 7 Jahren und fahre am liebsten Stufen und Curbs. Mein Favorite Spot ist im Moment der Ami-Spot in Bonn, an dem ich leider nicht so oft am Start sein kann. Ich werde seit Anfang diesem Jahres von Varsikin (www.varsikin.de) unterstützt, und seit kurzem bin ich auf Flow bei Delight Skateboards (www.delightskateboards.de).
Grüsse gehen raus an alle, mit denen ich immer skaten gehe, vor allem an Jeff und Kretzer die immer filmen müssen, an Timbo und Fallik, den Rest der Varsikin Crew, die Delight Crew, an Axel von Delight und Marco von Varsikin für den Support, und an alle die ich vergessen habe!


Stefano Buonagura
Stefano Buonagura

Platz 4: Stefano Buonagura unteres Bild (Stefanos Clip)

Mein Name ist Stefano Buonagura,ich bin 18 Jahre alt und besuche zur Zeit die 12te Klasse. Ich komme aus Bad Kreuznach, aber wie an meinem Namen zu erkennen stamme ich aus Italien, genauer genommen einem Dorf bei Neapel. Die Sucht packt mich mittlerweile schon eine ganze Zeit lang, ich fahre seit ich ca. 11 Jahre alt bin. Anzutreffen bin ich die meiste Zeit über am Streetcurb an unserem Localspot oder ich bin gerade irgendwo am moshen.Grüsse gehen natürlich raus an meine Familie,Freunde und allen Rollbrettbegeisterten aus Bad Kreuznach,sowie an meine Freundin Joelle.

Beide dürfen sich über dieses Check Out und jeweils ein T-Shirt von Zoo York freuen.
Herzlichen Glückwunsch!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production