Share

News

Am 21. Juni ist ‚Go Skateboarding Day‘

Terminübersicht für Deutschland

Am kommenden Samstag, 21. Juni, ist bekanntlich wieder ’Go Skateboarding Day’. Eine Übersicht, wo am Wochenende geshreddet und gefeiert wird, findet ihr auf der von Ingo Naschold im Auftrag des C.O.S. kreierten und gepflegten Site www.goskateboardingday.de.
Falls er sie noch nicht geposted haben sollte, gibt´s hier noch zwei dazu. Wir wünschen euch jedenfalls schon mal ein schönes Wochenende!!

”Attitude Summer Skateboard Jam“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production