Share

News

Rettet die Schwanthaler Höhe!

Der SPOT braucht eure Hilfe

Soeben erreicht uns folgende e-mail von Robinson Kuhlmann, seines Zeichens Mastermind hinter sohotrightnow.com:
„Wie die letzten zwei Jahre, machen die Anwohner nach einem schönen Sommer des Skateboardens am Georg-Freundorfer-Platz in München, besser bekannt als DER SPOT, wieder mächtig Rabatz.
Am nächsten Dienstag wollen sie beim Bezirksausschuss eine Unterschriftensammlung gegen die Skateboarder vorlegen.
Die Politiker sind auf unserer Seite, aber wir brauchen selber ebenfalls eine Menge Unterschriften, die uns helfen, unseren Standpunkt zu zeigen.“

Jetzt könnt ihr beweisen, ob wir ein eingeschworener Haufen sind, oder doch nur eine trendige Popkultur voller Egoisten und Eigenbrödlern.
Helft den Münchner Skateboardern mit eurer Stimme, ihr müsst dafür nicht mal vom Sessel aufstehen.
Wie das geht erklärt euch Robinson auf seiner Seite.
Jede Stimme zählt, auch deine!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production