Share

News

Florian Westers

Neu auf Powell Deutschland

Der aus Emsdetten stammende Florian Westers hat mit seinen gerade mal 16 Jahren den Sprung ins deutsche Powell Team geschafft. Der junge Mann, der bereits beim Game of S.K.A.T.E. in Münster auf sich aufmerksam machen konnte, kam auch beim COS Cup in der selben Stadt auf den 9. Platz.
Viele jüngere Skater fragen sich, wie er das geschafft hat. Zum Beispiel mit diesem Sponsor me Tape, das er vor etwa einem Jahr online gestellt hat und natürlich mit jeder Menge Talent.



Ein guter Backside Tailslide kann auch sehr hilfreich sein

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production