Share

News

T-Mobile Extreme Playgrounds

Der Countdown läuft!

Es sind nur noch wenige Tage, dann wird im Berliner Velodrom die Luft brennen. Der Grund ist die T-Mobile Extreme Playground Streetsession, die gleichzeitig auch das Finale der diesjährigen World Cup of Skateboarding Tour darstellt. Neben jeder Menge Action auf dem Parcour, wird am 6. Dezember auch einiges abseits der Rampen zu sehen und vor allem zu hören sein, denn Deichkind, Blumentopf und die Puppetmastaz sind am Start!
Wer noch kein Ticket hat, sollte sich schnellstmöglich eins unter www.t-mobile-playgrounds.de besorgen. Wer noch ein paar Gründe dafür sucht, kann sie hier im Fahrerfeld finden!



Die diesjährigen Headliner Deichkind
Die diesjährigen Headliner Deichkind

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production