Share

News

Today Was A Good Day Gewinner

Die Jury hat gesprochen. Kenny Hopf räumt ab

Eine spannende Endphase hat unserem „Today Was A Good Day“-Contest, den wir euch in Zusammenarbeit mit Nike SB präsentierten, noch einmal ein fulminantes Finale beschert. In den letzten Tagen kamen noch so viele Clips, dass allein die schiere Menge die Entscheidung wirklich schwer gemacht hat.

Doch: Die Jury hat gesprochen. Der Gewinner unseres Videocontests ist Kenny Hopf, der in seiner Videoantwort zu P-Rods „Good Day“ Humor und Manual-Stilsicherheit beweist und somit einen Jahresvorrat an Nike Schuhen sowie ein komplettes P-Rod Setup sein Eigen nennen darf. Mehr von Kenny findet ihr in unserem „Today Was A Good Day“ – Blog.

Ein Sonderpreis wird indessen für Patrick Ahlfeldts Video ausgelobt. Mit ausserordentlich schönen Bildern und einem Gastauftritt von Mussa Narjas bewegten sich die Jungs von 375grad ausser Konkurrenz – wir überlegen uns da mal was für euch.

(Photo: Carlotta Gärtner)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production