Share

News

Scott Johnston

Vom Pro Skater zum Art Director

Scott Johnston ist einen langen Weg gegangen und hat Jahre auf dem Board als Profi hinter sich. Schon Mitte der 90er hatte er einen Part im damals angesehensten Video Magazine 411 und seine Appearance im Mad Circle Video ‘Let the horns blow’ ist legendär.
Jetzt bekommen wir die Nachricht aus dem Lakai Headquarter, dass Scott ab sofort als Design Director fungiert. Sicher wird er dort auch seinen Weg machen. Für alle Style Fans nochmal sein Part aus dem Mad Circle Video:
http://www.youtube.com/watch?v=08rV5DfliI0

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production