Share

News

Already Been Done – 411 Relaunch mit Josiah Gatlyn

Ältere Semester unter euch kennen natürlich noch das 411 Video Magazine, das einst größte und erfolgreichste Videomagazine der Welt.
Als das Internet größer wurde und Hinz und Kunz nur noch Raubkopien verteilten bzw. herunterluden, war es um die Videobibel des Skateboardings bestellt. Jetzt haben einige der damaligen Mitarbeiter das Zepter wieder in die Hand genommen, dürfen aber aus rechtlichen Gründen den Namen 411VM nicht mehr benutzen. Herausgekommen ist Already Been Done.
Es gibt etliche neue Clips zu sehen, unter anderem diesen hier von Josiah Gatlyn, der Miami rockt. Dieses Lied wurde schon einmal für ein 411 Video benutzt. Wer uns sagen kann für welchen Part, bekommt Props von der kompletten Redaktion.
http://www.youtube.com/watch?v=JHqTkhA-3NQ

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production