Share

News

Clip Update

Was soll man zu Guy Mariano noch sagen? Eben, einfach Clip schauen und genießen.

Der Schweizer Simon Stricker hat einen Full-Part veröffentlicht.

Walker Ryan hat noch sechs Minuten an VX Footage übrig.

Melowe Socken begrüßen Polars Little Oski im Team und dürfen sich freuen, denn von dem jungen Mann wird man in Zukunft sicher noch so einiges sehen.

Nick Merlino kämpft mit dem Kickflip. Aber bei dem Stair Count darf man auch mal ein bisschen länger brauchen.

Elijah Berle hat Spaß in der Miniramp.

Das Vox Team auf Tour mit Jordan Hoffart, Drew Dezort, Pat Duffy, Josiah Gatlyn, Cody McEntire und Justin Strubing.

Tony Cervantes und Josh Harmony mit zwei Lines.

Own Skateboards aus Stuttgart liefern einen ziemlich progressiven Clip ab.

Und zum Schluss noch eine beruhigende Nachricht. Selbst bei Leuten wie Arto Saari klappt nicht immer alles und auch sie schieben manchmal ein klein wenig Frust.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production