Share

News

Team Regular gewinnt

Chris Cole macht am Ende alles klar

In der Verlängerung hat das Regular Team mit Chris Cole und Andrew Langi gegen das Goofy Team Figgy und Tyler Hendley gewonnen. Als kleine Gedächtnisstütze sei gesagt, dass Andrew Langi der Typ ist, der vor kurzem den dritten Platz beim Thrasher Rail Contest gemacht hat.
Die Judges mussten in die Overtime gehen, weil in der regulären Zeit beide Teams gleich viele Punkte hatten.
So wurden jeweils zwei Fahrer pro Team ausgewählt, um ein Game of SKATE auszutragen. Das Double Set mit der Hubba wurde vom Goofy Team ausgewählt und einer der beiden Fahrer eines Teams konnte den Trick des Vorteams nachmachen. Zu kompliziert? Die kompletten Resultate sowie Bilder und Videos gibt es hier auf der Goofy vs Regular Seite.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production