Share

News

Bewegte Bilder in Massen

Scott Decenzo, Deluxe und Zoo York

Spätestens seit dem neuen Plan B Trailer „Superfuture“ sollte der Name Scott Decenzo jedem ein Begriff sein. Hier ist ein weiteres Video zusammen mit Magnus Hanson, in dem er noch einmal beweist, warum Danny Way ihn ins Team geholt hat.
Bei Deluxe gibt es diesen netten Clip mit Dennis Busenitz, TNT und Elissa Steamer zu sehen. Glücklich kann sich schätzen, wer in diesem Winter solche Möglichkeiten hat.

Zoo York ist dabei für ein neues Full-Length-Video zu filmen, das auf den Namen ‚State of mind‘ hört. Im April 2009 ist Deadline, demnach sollten wir das Baby Sommer 2009 auf den Tisch kriegen – wenn alles glatt läuft.
Hier der erste Trailer, der Laune macht auf mehr.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production