Share

News

Die Klassiker kommen zurück

Emerica MJ Schuh kommt wieder

Derzeit ist anscheinend die Zeit der grossen Comebacks von Schuhen, die Mitte bis Ende der Neunziger angesagt waren. Angefangen von Lakai’s Koston 1, weitergeführt vom és SLB unter neuem Namen gibts dieses Mal die Rückkehr des Emerica Marc Johnson 1 zu berichten. Nein, Marc ist nach wie vor im Lakai Lager zuhause- Emerica lässt es sich aber trotzdem nicht nehmen Marcs Schuh wieder rauszubringen,nur das er einfach mal gar nichts damit zu tun hat.

Wir sind gespannt wer der nächste ist…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production