Share

News

Vans Downtown Showdown

mit 6 europäischen Teams in Torino

Am 12. September geht Europa in die erste Runde des Downtown Showdowns von Vans. Eingeladen wurden die folgenden 6 Teams:
Alai
Blueprint
Cliché
Element
Heroin
und Trap

Geskatet wird auf dem Fiat Dach in Torino/Italien und jedes Team entwickelt und designed sein eigenes Obstacle. Die besten drei werden dann ausgewählt und zum Contestparcour zusammengesetzt. Zuschauen dürfen nur eingeladene Gäste und wenn du dazu gehören willst, kannst du unter www.vans.de/competitions an einem Contest teilnehmen und Tickets gewinnen. Wer dort kein Glück hat, kann sich das Spektakel auch im Live Webcast ansehen, oder den Bericht später bei uns im Heft ansehen. Wie sowas aussehen kann, zeigt euch dieser Clip vom Downtown Showdown in Amerika:
http://www.youtube.com/watch?v=R79TOwIcqUk

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production