Share

News

Rettet den Spot

Münchens Spot an der Schwanthaler Höhe in Gefahr

Münchens wohl bester und bekanntester Spot, die Curbs an der Schwanthaler Höhe, könnten bald Geschichte sein. Einige Anwohner machen Front gegen die Skateboarder, die sich erst vor kurzem dazu bereit erklärt haben, Skatezeiten einzuhalten und den Müll zu beseitigen. Jetzt geht es darum, den Spot zu erhalten und Flagge zu zeigen. Unter www.save-the-spot.de findet ihr alle nötigen Informationen. Wie schon Ton Steine Scherben zu sagen pflegten:” Wir sind zwei von Millionen, wir sind nicht allein!”

Hier noch einer der unzähligen Clips, die es vom SPOT gibt.

http://www.youtube.com/watch?v=HGVfSTSh-Hw

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production