Share

News

Marius Syvanen auf Habitat

Josh Matthews auf City Skateboards

Nachdem Marius Syvanen mit Osiris einen neuen Schuhsponsor gefunden hat, bekommt er jetzt zusätzlich noch sein Holz von Habitat. Wenn das mal kein gutes Jahr für den jungen Mann ist.

Josh Matthews hat ebenfalls mit City Skateboards einen neuen Boardsponsor. Wer direkt mal ein wenig Action sehen will, kann ihn und seine Teamkollegen im neuen Clip mit dem Namen ‚What the fuck is a City Tour‘ sehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production