Share

News

Weitere Ergebnisse des Clipcontests

Platz 3 und 2

Und weiter geht es mit der Verkündung der Plätze des Clipcontest, bei dem der Erste ein Photo in der Monster gewinnt.

Platz 3: Tim Bornemeier/oberes Bild (Tims Clip)

Also ich bin 17 Jahre alt und fahre jetz seit 5 Jahren Skateboard.
Ich komme aus einem kleinem Kaff namens Zehnhausen und fahre am liebsten in Bonn, Frankfurt und Nürnberg je nachdem ob ich irgendwie hinkomme.
Ansonsten hier mit meinen Kumpels in den umliegenden Kleinstädten die euch eh kein Wort sagen 😀
Grüssen würd ich gern meine Familie und meine Kumpels ausm Westerwald. Besonders Majus, Lutscher Lutscho, Schönne, Kalle, Oppe, Fallik, Krüger und Phil.

2.Platz: Max Pflüger/unteres Bild (Maxs Clip)

Ich bin 16 jahre alt komme aus Ludwigsburg, das ist eine Stadt in der nähe von Stuttgart.
Ich fahre seit knapp über 2 jahren skateboard.
Skaten gehe ich eigentlich immer in Stuttgart mit meinen ganzen Homies, wir fahren immer so lange am Ei bis wir gekickt werden und gehen danach in den Nuttenpark oder irgendwo anders hin, wenn wir was filmen wollen.
Ich grüsse meine Homies von Crunk n Juice, Fabi unseren Filmer, die Karlsruher und alle die ich vergessen hab.

Die beiden Jungs dürfen sich über einen Zoo YOrk Pulli bzw. eine Eastpak Jacke freuen. Der Gewinner wird heute abend bekannt gegeben, also dran bleiben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production