Share

News

Maloof und Tim Brauch

Weitere Clips und Trailer

Tim Brauch ist vielen älteren Skatern noch ein Begriff. Im Frühjahr 2009 werden auch die jüngeren Skater noch einmal an seiner Energie und seiner Lust am Skaten teilhaben können, denn dann kommt eine 30 Minuten Dokumentation des viel zu früh gestorbenen Santa Cruz Fahrer in die Läden und Kinos. Hier der Trailer.
Die einzige Nachricht, ausser das Alex Mizurov im Moment auch in Cali ist, die bis zur Stunde vom Maloof Money Cup durchgesickert ist, ist der 4. Platz bei der Quali von Nyjah Huston. Allerdings gibt es noch diesen neuen ‘Practice Clip’ von Sean Malto zu bewundern:

Bei Circa kann man sich einen neuen Clip von der Korea Tour ansehen und hier gibt es den Ferrari unter den Skateboards zu bewundern.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production