Share

News

Angel Ramirez Pro auf Foundation

9. Teil von Gino Iannucci

Angel Ramirez heizt schon lange über unsere Bildschirme und wird nur durch einen Blitz im Bild scharf festgehalten. Sein highspeedskaten hat ihm jetzt den Titel eines Proskaters eingebracht. Zur Begrüssung gibt es gleich mal einen Clip auf der Tum Yeto Seite.

Der neunte von zehn Teilen über Gino Iannucci. Diesmal geht es um seinen Sponsor Nike und Guy Mariano persönlich erklärt euch, warum Gino so ein geiler Typ ist:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production