Share

News

Kerry Getz online Interview

Circa Sponsor-Me Contest Gewinner Österreich

Bei DVS könnt ihr euch im Moment ein Kerry Getz Interview über den Lovepark durchlesen, zu dem es als kleinen Bonus auch einen feinen neuen Clip gibt. Unter anderem erzählt Kerry, dass man zu bestimmten Zeiten wieder im Love Park skaten kann und er einen Double Kickflip in den Brunnen filmen will. Wir sind gespannt, was da noch kommt!

Bei Circa gab es in Österreich einen Sponsor-Me Wettbewerb, den Julian Winkler gewonnen hat. Den Gewinner-Clip könnt ihr euch hier ansehen:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production