Share

News

Highest Ollie Contest

Demo Clip von Toy Machine

Beim Damn Am Contest in Costa Mesa gab es am Rand auch einen Highest Ollie Contest, bei dem es der Gewinner Kechaud Johnson auf stolze 42 inch brachte. Das sind umgerechnet exakt 106,68 cm. In bewegten Bildern sieht das so aus:

Die Toy Machine Gang um Ed Templeton hat sich zu einer Demo in Portland/Oregon eingefunden. Ein kleiner Skater war so nett und hat die Session für alle die nicht dort waren gefilmt.
Als kleinen Bonus könnt ihr euch hier noch ansehen, wie man heute grosse Stufensets fährt. Consistent.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production