Share

News

Ryan Sheckler Interview

Willow wird hart gefeiert!

Da Ryan Sheckler bei der Simpel Session wegen einer Verletzung nicht skaten konnte, wurde er kurzerhand zum Interview gebeten. In der Mitte des Interviews wird er über Willow ausgefragt und hört nicht auf zu schwärmen. Wenn es nach ihm ginge, wäre Willow schon im richtigen Team. Mit einem solchen Fürsprecher könnte ihm das dieses Jahr wohl auch gelingen. Wir drücken die Daumen. 2010 ist Willow Year!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production