Share

News

Kilian Martin – A Skateboard Regeneration

Das Rad neu erfunden?

Wir alle kennen Skateboarding mit allen seinen Facetten. Curbs, Ledges, Stufen, Banks, Poles, Wallies, Flattricks, Miniramp, Halfpipe, Mannypads. Alles wird schon seit vielen Jahren geshreddet und durch den Medienreisswolf gejagt. Wirklich Neues gibt es eigentlich wenig, meistens ist es noch etwas härter, noch stylischer oder noch technischer, als zuvor.
Was Kilian Martin in diesem Clip abfeiert nennt sich Freestyle. Huch? Das hat ja in der Aufzählung gefehlt, darf es aber nicht. Vorhang auf für Kilian Martin:
http://www.youtube.com/watch?v=6mgFdn4lfrE

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production