Share

News

Telekom Extreme Playgrounds

Die Resultate aus Berlin

Viele von euch werden es live im Netz verfolgt haben, andere hatten vielleicht keine Zeit oder etwas anderes zu tun.
Die Rede ist vom einzigen Skateboard World Cup Event Deutschlands, den Telekom Extreme Playground. Zur Zeit geht es auf der Bühne noch heftig ab und falls ihr einen Fernseher im Zimmer stehen habt, könnt ihr das live auf MTV verfolgen. Die Action auf dem Parcour war gnadenlos gut, was ihr in den kommenden Tagen sicher auch noch in dem einen oder anderen Clip sehen könnt, und die Resultate sehen folgendermassen aus:

Street:
1 Zwijsen, Phil BEL 86.67
2 Ramos, Rodolfo BRA 82.33
3 Heuberger, Kilian GER 75.00
4 Seaholm, Austen USA 72.67

Vert:
1 Ronchetti, Paul-Luc GBR 83.00
2 Bastos, Marcelo BRA 81.00
3 Horrwarth, Jürgen GER 60.67
4 Glifberg, Rune DAN 43.67

Somit haben sich mal wieder zwei deutsche Fahrer ins jeweilige Finale gekämpft. Glückwunsch an dieser Stelle an Jürgen Horrwarth und Kilian Heuberger!
Alle Ergebnisse findet ihr aufgelistet hier.
Nicht vergessen, dass ihr bei uns auf der Facebook-Seite noch bis Mitternacht die Möglichkeit habt, mit einem einfachen Kommentar das neue Tony Hawk Shred Game plus Board-Controller zu gewinnen!

Wer übrigens keinen Fernseher besitzt, kann das Konzert auch hier live verfolgen:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production