Share

News

Flip und Rodrigo TX gehen getrennte Wege

Das Favoritensterben bei Flip geht fleissig weiter, denn nach Mark Appleyard und Willow hat nun auch Rodrigo TX die Company verlassen. Der Wahlamerikaner aus Brasilien, der früher für Lance Mountains The Firm Skateboards gefahren ist, wird sicher nicht lange ohne Boardsponsor unterwegs sein. Wohin die Reise geht ist bislang unklar, klar ist allerdings, dass man sich freundschaftlich getrennt hat.
Hier noch einmal sein Part aus dem Flip Video Extremely Sorry.

http://www.youtube.com/watch?v=aL1-wERB4Nw

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production