Share

News

Tampa AM 2010

Elijah Berle gewinnt!

In Tampa war wie jedes Jahr mal wieder die Hölle los an diesem Wochenende. Die besten Amateure der Welt haben sich in Runs beurteilen lassen und in den Augen der Judges war dieses Mal Elijah Berle der Beste, auch wenn er 50-50’s noch üben muss.
Die Resultate im Überblick:
1. Elijah Berle
2. Ishod Wair
3. Jon Cosentino
4. Kevin Romar
5. Jeff Marshall
6. Felipe Gustavo

Ihr seht schon, dass sich die am meisten gehypten Amateure der vergangenen Monate und Jahre hier im Finale ein Stelldichein gegeben haben. Elijah, Ishod, Kevin Romar und Felipe Gustavo waren alle vor Beginn des Contests bei jedem Kenner auf der Rechnung.
Den Final Run und einen Clip könnt ihr euch hier ansehen:

.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production