Share

News

Colin Mc Kay Interview

In der ESPN Rubrik Face Time gibt es diesmal ein Interview mit Colin Mc Kay zu sehen, in dem er selbstverständlich skatet und Auskunft über das kommende Plan B Video gibt. Das Video wird wohl Ende 2011 kommen und kein sogenanntes Full Lenght Video sein, was bedeutet, dass nicht jeder Teamfahrer einen kompletten Part haben wird. Erfahrt, wem Colin im Moment gerne beim Skaten zusieht, mit wem er gerne skatet und was seine Pläne für die Zukunft sind.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production