Share

News

MSM & Rhythmusgymnastik Best Trick Contest am Mittwoch

Rail- & Stufenbattle um 250 Euro

Am kommenden Mittwoch steigt im Kölner Gloria die Skate-Party des Monats: die berühmt, berüchtigte Partyserie Rhythmusgymnastik meets Monster SKATEBOARD Magazine.

Um 21 Uhr geht’s los mit dem Best Trick Contest. Zu gewinnen gibt’s für den ersten Platz 250 Euro! Die Teilnahme und der Eintritt für all diejenigen, die mitfahren, ist kostenlos allerdings erst ab 18 Jahren möglich. Jeder Fahrer erhält für die Party V.I.P. Status. Im damit zugänglichen Backstage Bereich sorgen wir für das leibliche Wohl der Fahrer. Das Starterfeld ist begrenzt, wer sich noch anmelden will, sollte das also so schnell wie möglich über redaktion@skateboardmsm.de tun. Falls noch Platz ist melden wir uns zurück.

Im Anschluss geht´s weiter mit Live-Auftritten der schwedischen Band Sirqus Alfon und danach mit einem Stimmungsbattle zwischen den Rhythmusgymnastik-Jungs und den schweizer Superstar DJ’s.

Alle, die nur auf die Party kommen wollen, sollten früh da sein, die meisten Karten sind bereits ausverkauft.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production