Share

News

What’s Up bei: Patrick Lindenberger

Exklusives Web update!

1. Hi Pat, was ist bei dir im Moment los? Irgendwelche Projekte bzw. Planungen am Laufen?

Yep, bin einiges am Planen dran. Nächste Woche kommt das Blueprint Team hier in Worms vorbei (Termin könnt ihr den News entnehmen) und danach werden wir weiter für unser Shopvideo filmen, welches im Herbst zum 5 Jährigen am Start sein soll.
Ausserdem will ich mit IB zum Ende der Sommerferien einen exklusiven MSM Webclip fertigstellen , damit man mal wieder en bisschen Footy von mir sieht.

2. Ihr habt seit ungefähr einem Jahr einen Skatepark in Worms. Hat das dein Skaten beeinflusst?

Auf jeden Fall! Seit 15 Jahren endlich einen Spot vor der Tür zu haben, ist der Hammer. Vom Shop aus pushe ich in 4 Min hin und kann im Sommer, wenn ich will, jeden Tag skaten , ohne mit dem Auto fahren zu müssen. Gut zum Einfahren und fit bleiben.

3. Was ist dein Resumè nach fast fünf Jahren als Skateshopbesitzer?

Mmhhhh, die Zeit ging sooooo schnell rum…
Das Skaten leider für die meisten ein Geschäft ist, wie jedes andere, um Geld zu verdienen.

4. Wie sehen für dich die Höhepunkte dieses Skateboardjahres aus?

Dieses Jahr gabs schon einige, wie z.B. unser Malle Trip, oder mein Kurztrip nach New York und Rotterdam . Sommer, lange hell, viel skaten und ein BBQ im Park .

5. Du tanzt gerade um die 30 Jahre herum. Ist das ein Problem für Dich oder hast Du Dir vielleicht sogar Grenzen gesetzt, wann Du aufhören willst?

Das ist kein Problem für mich , da mache mir keine Gedanken. Ich skate solange ich fit bin und Spass daran habe.

6. Kids wie Mike Mo Copaldi und Torey Pudwill scheinen wie Pilze aus dem Boden zu spriessen. Wie siehst Du die Entwicklung im Skateboardbereich in den kommenden Jahren?

Auf jeden Fall positiv. Ist doch geil, wie die abgehen. Hoffentlich bleiben die Jungs am Start und verschwinden nicht schon wieder nach 1-2 Jahren on Top.

7. Was hälst Du von MTV, X-Games und Konsorten? Fluch oder Segen?

Beides,da dadurch ein grosser Markt entsteht, wodurch auch ein paar ehrliche Shops und Skater profitieren. Skaten wird aber auch durch Sheckler und Co lächerlich gemacht. Die Leute raffen eh niemals , wieso wir alle skaten gehen. Wer von den MTV Kids kennt schon Bobby Puleo oder das Static Video?
fuck em …..

8. O.K, dann noch ein paar abschliessende Worte und Grüsse.

Fuck the catwalks- shred the sidewalks…….

Pics by: Ingo Bremmes

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production