Share

News

Paul Shier auf Insight, Syvanen auf Habitat

Jay Adams raus aus dem Knast

Paul Shier darf sich ab jetzt mit Klamotten von Insight einkleiden. Den offiziellen Clip dazu gibt es hier:

Jay Adams kann sich überhaupt mal wieder was anderes anziehen, als die bekannte orangene Bekleidung für Straffällige in Amerika, da er wieder auf freiem Fuss ist. Sehr wahrscheinlich, wird er einen Job bei Hurley annehmen, für die auch der alte Weggefährte Steve Alba fährt.
Ihr kennt Jay Adams nicht? Schämt euch und seht hier:

Zu guter Letzt noch die Nachricht, dass Marius Syvanen neuer Teamrider bei Habitat ist. Somit ist dieses Team um einen Styler reicher.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production