Share

News

Sieger des Clipcontests!

und damit Gewinner eines Photos in der Monster

Sieger des Clipcontests ist kein anderer, als Alexander Hasert, herzlichen Glückwunsch!
Wenn ihr sehen wollt, warum Alex das Photo in der Monster verdient hat, seht euch einfach diesen Clip an, dann wisst ihr bescheid.

Ich bin Alexander Hasert, 21 Jahre alt und skate seit nunmehr fast 10 jahren.
Angefangen habe ich in Mönchengladbach, aber seit gut 5 Jahren skate ich in Köln.
Irgendwie bin ich schon ein Domkind, allerdings mit Hang zu aussergewöhnlichen
Spockellspots und Tricks, deswegen brauche ich auch nicht immer nur
perfekten Marmor unter meinen Füssen. Ach ja, meine Boards sind immer
mindestens 8 1/2 manchmal auch 8 3/4 inch breit.
Grüssen möchte ich meinen Bruder David, seine Band
Malk(myspace.com/malkmalkmalk) den Max, meine ganzen Jungs vom Dom und meine
Mama die mir früher immer Skateverbot gegeben hat. Ich mag dich trotzdem.

Zu guter Letzt noch einmal ein dickes DANKE SCHÖN an alle, die mitgemacht haben. Es war sicher nicht der letzte Contest dieser Art, also am Ball bleiben.
Euer Monster Team

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production