Share

MSM Mixtape

Mixtape – Paul Rodriguez

Bei Paul Rodriguez stelt man sich ganz klar vor, dass dicke Beats aus den Lautsprechern wummern. Deshalb verwundern vier Songs aus seinem Mixtape auch nicht weiter, aber Nirvana, damit hätten wir nicht gerechnet.

Das sagt P-Rod zu seinem Mixtape:

Von Jay-Z gefällt mir das Album „American Gangster“. Generell hab ich in letzter Zeit viel Jay-Z gehört. Da gibt’s diesen Song vom „Blueprint III“ Album, „So Ambitious“, der gefällt mir gut. Das neue Nas Album „Life is good“ ist ziemlich gut. Da ist der Song „Locomotive“ drauf und er hat außerdem noch den Song „Daughters“. Ich hab ja selbst eine Tochter, also spricht mich das an. Ich mag auch Nirvana ziemlich gern. In letzter Zeit hab ich mir aus dem Unplugged Album „About a Girl“ ziemlich häufig angehört. Ich war schon immer ein großer Nirvana Fan, seit ich ein kleiner Junge war.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production