Share

MSM Mixtape

Mixtape – Austyn Gillette

Was sein Skaten angeht, so hat Austyn Gillette zweifelsohne Geschmack. Auch modisch gilt er vielen als Vorbild. Wir haben ihn nun gefragt, was denn bei ihm so im Plattenschrank zu finden ist, um zu sehen, ob er auch hier Stil beweist.

Das sagt Austyn zu seiner Auswahl:

Als erstes nehm ich Cass McCombs. Ich mag Cass McCombs sehr. Er kam bei Jerry Hsu in einem Enjoi Video vor und Jason Dill benutzte einen Song im DVS Video. Alle Songs von ihm sind gut, aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste, würde ich „That’s that“ nehmen. Der ist super. Dann höre ich noch gerne den Song „Doused“ von Diiv. Es handelt sich dabei um eine Mischung aus Experimental-Alternative-Rock und Psychedelic. Die Black Angels sind gut. Ich mag das Album „Directions to see a ghost“. Wilco ist auch gut. Du kannst dir eigentlich alle Alben anhören, aber ich würde „Eather Way“ als Song wählen. Townes Van Zandt ist richtig gut. Ein alter Folk und Country Sänger. Die Leute sollten sich seine Lieder anhören. Es ist schöne Musik, allerdings nichts für jeden Tag und jeden Ort. Zum Ausgehen und Trinken ist es nicht geeignet. Es ist schöne, sanfte Musik und „Waiting round to die“ ist ein guter Song.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production