Share

MSM #300

Skateboardguru?

Wer könnte dieser vertrauensselig wirkende junge Herr mit dem adretten Schnäuzer wohl sein, der in Ausgabe 5 des Monster zu sehen ist? Ein übers Ziel hinausgeschossener Wissenschaftler, der sich bei der Erforschung paranormaler Aktivitäten selbst verloren hat? Ein unehelicher Sohn Maharishi Mahesh Yogis auf seiner Mission die Welt zu erlösen, oder doch eher einer der Gründungsväter des Monster mit durchschlagener Wange?

Allen die auf die letzte Möglichkeit getippt haben sei gesagt: ihr liegt richtig. Auf dem Bild zu sehen ist kein Geringerer als Titus himself, nach einer Woche in der er einen Autounfall hatte und ihm ein Skateboard ins Gesicht geschossen wurde. Der seltsam anmutende Klimbim war deshalb auch nicht dazu gedacht Geister zu beschwören, oder Weltfrieden herbei zu zaubern, sondern sollte die Wunde im Gesicht für ein Portraitphoto besser beleuchten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production