Share

MSM Mixtape

Mixtape – Louie Lopez

Zuerst fiel Louie Lopez nach der Flip Demo am Kap686 kein einziger Lieblingssong ein, aber dann rief ihm sein Teamkollege Curren Caples „Fergie“ zu und schon erinnerte er sich, dass er ja ziemlich auf die Mucke der Black Eyed Peas Sängerin steht. Warum noch mal genau? „Ich weiß auch nicht. Ich hab kürzlich wieder angefangen ihre Sachen zu hören und es bringt mich in Stimmung zu skaten! Wir haben ihre Songs jetzt auch gerade vor der Demo gehört.“ Na dann.



Und was sagt Louie sonst so zu seinem Mix?

„Ich weiß, der Mix ist etwas seltsam, aber wenn du dir alle Songs nacheinander anhörst, dann kannst du 20 Stufen springen oder du hackst dich gleich von einer Brücke runter. Fergie ist auf jeden Fall die Hymne der Tour!“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production